Meine Premieren in 2022
2022 war für mich ein Wachstumsjahr. Ent-wicklungsschritte zeigen sich in den verschiedensten Bereichen. Ich habe heute für Dich, meine Premieren 2022 zusammengefasst. Durch all das entstand für mich viel mehr Freude und Leichtigkeit. Was habe ich 2022 zum aller ersten Mal gemacht? Eine etwas andere Evaluation oder Retrospektive meines Jahres 2022.
Sinn - Spiritualität - Tiefe
- Ich war zum ersten Mal eine ganz Woche lang bei dem Diamond Heart Europe 4 Retreat am Wattenmeer in Norddeutschland.
- Ich habe bei diesem Retreat meine Scham des Mensch-seins erkannt und zu einem großen Teil abgelegt. Was zur Folge hatte, dass ich mich selbst viel mehr annehmen lernte und somit auch viel präsenter und authentischer wurde.
- Eine Ebene der Verbundenheit wurde mir bewusst, die bisher nur rational für mich verstehbar war. Eine Ebene außerhalb des Egos. Durch das Sterben meines Vaters erkannte ich diese tiefe Ebene der Verbundenheit, jenseits von Ich und Du.
- Ich bin aktiv mit Menschen in Kontakt getreten, die auch eine spirituelle Haltung des Miteinanders leben.
- Ich habe in einem Seminar von Ute Karin Höllrigl allein, vor der versammelten Runde "Hebe Deine Augen auf" gesungen - so wie ich es meinem Vater im Hospiz vorgesungen hatte.
- Ich konnte ein Clown "Bouffon" Seminar besuchen und hatte mega viel Spaß und erlebte dabei Tiefe, meine Clownpersönlichkeit "Tschaky" so vollgas ihre "böse" Energie ausleben zu lassen.
Erfolg - Business
- 50 % Umsatz- und Gewinn-Wachstum
- ich hatte 2 Wochen durchgehend Urlaub im August
- ich hatte sogar Einnahmen im Urlaubsmonat August
- Das Manifestieren des Geldflusses wurde greifbarer. Buchungen genau zum richtigen Zeitpunkt.
- Ich habe zum ersten Mal ein viertägiges Netzwerktreffen mit über 50 TeilnehmerInnen moderiert. In meinen Birkenstock-Patschen.
- Zwei erfolgreiche Projekte für Kunden durchgeführt.
- Eine sehr große Firma als Coachingkunden gewonnen.
- Das ganze Jahr über von einer virtuellen Assistentin, der wunderbaren Dina Büscher, begleitet zu werden.
- Ich hatte ein erfolgreiches Training in einer Firma, in der ich bisher immer sehr mit Widerstand von seiten der Teilnehmer zu kämpfen hatte. Diesmal begegnete mir Offenheit und ein Sich-Einlassen.
- Mein erstes "Gelassen-sein" Seminar, bei dem ich auch Elemente des Meditativen/Sakralen Tanzes einbaute.
- Bin zum ersten Mal von einem bestehenden Vertrag zurückgetreten, weil ich aufgrund meiner Intuition erkannte, dass das nicht funktionieren wird.
- Ich hatte durchgehend eine mega sympathische junge Frau an meiner Seite, die von Herzen gerne putzt, sich meiner Wohnung gewidmet hat und ich konnte mich somit auf mein Business fokussieren.
Gesundheit
- Ich habe mir einen Retreat nur für mich selbst gegönnt - am Labenbachhof. Mit Seminarraum nur für mich. Als Trauerraum.
- Eine Auszeit in einem Wellnesshotel in Südtirol, dem Garden Park Hotel in Prad, Anfang November.
- Fast durchgehend an den Wochenenden nicht zu arbeiten.
- Durchgehend Shiatsu-Einheiten bei der wunderbaren Catherine Mangold zu genießen.
- Ich habe alle Grisha Romane gelesen und auch die 7 Schwestern Romane von Lucinda Riley begonnen.
- ob das zu Gesundheit zählt weiß ich nicht. Wenn ich davon ausgehe, dass es durchgängig sehr gute, gehaltvolle Küche war, passt es wieder: es war mein Jahr des Essen-Gehens. Ich war noch nie so oft außer Haus essen als in 2022.
Beziehungen
- Ehrlichkeit und gelebter Selbstausdruck mit den Ärzten im Krankenhaus.
- Eine Vertiefung meiner Partnerschaft.
- Mich beim Notar offen und ehrlich mit meinen Werten zu zeigen - auch in Anwesenheit meiner Schwestern, von denen mich drei verklagt haben.
- Kurzzeitiges Zurückziehen aus einer Beziehung, für Selbstfürsorge.
Was waren Deine Premieren in 2022?
Bewusst - mutig - kraftvoll. Diese drei Worte wirst Du bei obigen Zeilen auch wiedererkennen. Wenn Du selbst DEIN 2023 auch so vielfältig gestalten möchtest, dann schaue auf meiner Webseite vorbei. Am 12. Jänner startet mein "Create your joyful 2023!" . Ich freue mich, Dich auf diesem Wege zu unterstützen.